|
03.05.2010 Der Euro fällt, der Bahianus wird aufgewertet! |
|
Sehr viel harte Arbeit (…und Berge von Papierkram) war notwendig um wieder einmal die peniblen Inspektionen der kanarischen Regierung zu bestehen. Die Basis wurde wieder auf Herz und Nieren geprüft, Technik und Papiere wurden kontrolliert, Qualitätsstandards des Bahianus wurden gesichtet und die Legalität der Basis und des Personals wurden bestätigt!
Am 03.05.2010 erhielt der Bahianus Club Lanzarote das begehrte und prestigebehaftete Gütesiegel der Kanarischen Regierung (Cabildo de Lanzarote)!
Wie wir wissen kommt Hochmut vor dem Fall, aber ein bisschen Stolz können wir wohl sein, denn schließlich sind wir die erste Basis auf Lanzarote und eine von lediglich drei Tauchbasen auf dem gesamten Archipelago, die zur Zeit dieses Gütesiegel überreicht bekamen.
Keine Sorge, wann immer Ihr uns besuchen kommt: Das erste Bier geht auf´s Haus!
Bis bald!
Michaela & Michael & Mark
|