Diving arrow Bahianus News arrow 25.08.2011 UNECHTE KARETT-SCHILDKRÖTE AN DER KATHEDRALE!!!!

  • Deutsch
  • English
  • Español
Navigation
Diving
Bahianus News
The Team
Diving Area
Services
Nitrox 28
Tauchvideos
Photos
Prices
Deco Chamber
Map
Lanzarote
Reservation
Guest Book
Contact
Impressum
Interessante Links
 
Lanzarote Web
 
Barakuda
 

CMAS
 
DAN
 
www.Taucher.net


Lanzarote Web
TOP10 Links
FACEBOOK NEU!!!
Lanzarote Infos
Puerto del Carmen
 
25.08.2011 UNECHTE KARETT-SCHILDKRÖTE AN DER KATHEDRALE!!!!

Der Atlantik, unendliche Weiten…

Logbucheintrag des Bahianus Nr. 4131, Tauchplatz: Kathedrale, Playa Chica, Puerto del Carmen. Maximale Tauchtiefe: 30 Meter, Tauchzeit: 53 Minuten. Einstieg 12:30 h, Ausstieg 13:23 h. Tauchpartner: Jörg, Pascal und Noel.

Nach einem ersten sehr schönen Tauchgang mit 2 Seepferdchen, 2 Adlerrochen, großen Rochen, Barrakudas, Oktopoden und Bonitos tauchten wir beim zweiten Tauchgang fröhlich zur Kathedrale hinab.Unser großer Zacki begrüßte uns, die Muräne war auch da ….. alles gut! Gemütlich drehten  wir ab, beobachteten die aufsteigenden Luftblasen, erfreuten uns über einen großen Fischschwarm …. wie aus dem nichts kam dann ein großer Peitschenschwanzrochen auf uns zu …. einfach nur genial das riesen Teil … was will da unser Taucherherz noch viel mehr!!!! Dann war er verschwunden ins Blaue, wir machten uns gemütlich auf dem Heimweg, alles war gesagt! Tauchten aus …. und dann, ich konnte es kaum glauben …. eine SCHILDKRÖTE ….. etwa 3 Minuten schwamm sie neugierig um uns herum!!!! Einfach nur wunderbar!!! Ein Anblick, den ich niemals vergessen werde!

Wie Ihr seht: Delphine, Mantas, Schildkröten …. alles ist möglich!!!!

Euer Bahianus

P.s.: Kamera war dabei und Photos wurden auch gemacht, aber sie lief am Ende des Tauchganges voll!!!

 
water.jpg
Meerbarbe_Playa Chica_Lanzarote
Alte Wracks in Puerto del Carmen
Drueckerfisch_Seta_Puerto del Carmen
Kathedrale_Puerto del Carmen
Goldschwammschnecke_Mala_Lanzarote
Alte Wracks in Puerto del Carmen
 
Copyright
powered by edelwebdesign powered by edelwebdesign
edelwebdesign.de